Das Geheimnis einer Stressfreien Reise

817

Meistens sind Reisen mit Stress verbunden, das Fliegen, das Wohnen in einer fremden Umgebung, das Packen und die beschränkung des Gepäcks. Für diese und auch andere Probleme während des Reisens gibt es viele hilfreiche Gadgets, die das Reisen um einiges einfacher, komfortabler und stressfreier machen.

Wir zeigen euch die besten Reisegadgets für eine stressfreie Reise.

1. Platypus Platy Flasche


Hier erhältlich

Anders als eine herkömmliche Wasserflasche lässt sich die Platy Flasche falten. Sie ist perfekt zum Reisen, denn sie benötigt wenig Platz und ist auch noch ökologisch gut, da man nicht jedesmal eine neue PET-Flasche kaufen muss.

2. Portables Aufladegerät

Hier erhältlich

Normale Ladegeräte sind beim Reisen meist nur lästig, denn nicht überall findet man eine Steckdose zum aufladen. Aus diesem Grund benötigt man zum Reisen und bei langen Flügen unbedingt ein portables Ladegerät. Mit dem kann man sein Handy nähmlich auch ganz einfach ohne Steckdose aufladen.

3. Kindle Paperwhite

Hier erhältlich

Das beste Reisegadget für leidenschaftliche Leser. Wer während der Reise oder einfach am Strand gerne liest sollte sich unbedingt ein Kindle zulegen. Es ist im Gegensatz zu richtigen Büchern leicht, klein und praktisch. Zudem kann man so viele Bücher wie man möchte mitnehmen ohne dabei Platz zu verlieren. Das Kindle Paperwhite ist für den Urlaub perfekt geeignet, da es eine integrierte Hintergrundbeleuchtung beinhaltet und man seine Bücher deshalb bei allen möglichen Lichtverhältnissen gut lesen kann.

4. Leovar ‚Micro‘ hochentwickelte Digital- Gepäckwaage

Hier erhältlich

Jedes mal das Gleiche Problem, du weisst nicht, wie schwer dein Koffer ist und hast Angst, dass du draufzahlen musst. Mit diesem portablen Gepäckwage wird es kein Problem mehr sein, denn du kannst ganz einfach und überall deinen Koffer wiegen.

5. Scrubba Wash Bag

Hier erhältlich

Hast du schon Mal von einer tragbaren Waschmaschiene gehört? Das ist der Scrubba Wash Bag. Mit diesem Gadget kann man sich unnötige Waschkosten im Hotel sparen. Einfach wasser und Waschmittel reinfüllen und kneten. Schon ist die Wäsche wieder sauber.

6. TanSafe tragbarer Strandsafe

Hier erhältlich

Jedes Mal, wenn man an den Strand geht stellt man sich die Frage, wo man sein Geld verstauen soll, ohne, dass es geklaut wird. TanSafe ist die perfekte Lösung. Dieser Safe sieht aus wie eine Sonnencreme und ist deshalb das beste Versteck für die Wertsachen am Strand.

7. World Adapter

Hier erhältlich

Mit nur einem Adapter alle Steckdosen auf der Welt nutzen. Mit dem Skroll USB Wrld Adapter ist das möglich.

Deine nächste Reise wird mit diesen Gadgets sicherlich gelingen und stressfrei sein.

Danke fürs Schauen und bis zum nächsten Mal auf NewsGag.

·

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.