Kennt ihr schon die Wahrheit dieser 16 Mythen? Einfach unglaublich.

1874

Vieles, was man hört entspricht nicht der Wahrheit. Diese Mythen habt ihr bestimmt alle schon gehört. Doch was ist die Wahrheit? Wir klären dich auf und erklären dir, was hinter diesen 16 Mythen steckt.

1

Diesen Mythos hast du als Kind sicher etliche Male gehört. Mama sagte es dir, damit du nicht zu viel Fernsiehst, doch wahrscheinlich hat es das Gegenteil bewirkt.

2

Auch ein Mythos aus der Kindheit. Auch das ist natürlich absoluter Schwachsinn.

3

Ein Versuch, dich abzuhalten, die Kernen der Früchte zu essen.

4

Früher sagte man, dass Spinat dich stark macht, da Spinat sehr viel Eisen erhält. Doch Spinat hat die gleiche Wirkung, wie alles andere Gemüse und ist einfach gesund.

5

Man sagte, dass Kaugummi 7 Jahre im Magen bleibt und ihn somit verklebt, das führt dazu, dass man nichts mehr essen kann. Gelogen, denn Kaugummi wird genau gleich abgebaut, wie alles andere, was im Magen landet.

6

Die Grössse der Nase hat rein gar nichts mit der Grösse des Pimmels zu tun.

7

Der Penis kann gar nicht brechen, da er gar nicht aus Knochen besteht. Doch wenn es während des Liebesspiels knackt und danach schmerzt, sollte man einen Artzt aufsuchen, denn die Schwellkörper kann man trotzdesm verletzen.

8

Es gibt nichts, was den Haarwuchs verschnellern kann. Die Haare wachsen ca. 1 Zentimeter im Monat. Wenn man sie jedoch regelmässig schnedet, sehen die Haare viel gesünder aus.

9

Das ist falsch, wenn man schon vorgebräunt ist, dann braucht man einfach einen geringeren UV-Schutz.

10

Damit ist gemeint, dass ein Mann nur 5000 mal abspritzen kann und danach die Samenproduktion ausbleibt. Keine Angst, denn auch das sit ein Mythos. Die Samen bilden sich immer wieder neu.

11

Es gibt keinen wissenschaftlicher Beleg dafür, dass unreine Haut etwas mit dem Essen von Schokolade zu tun hat. Pickel entstehen durch verstopfte Poren und einen übermässigen Talgproduktion-und das hat mit dem Hormonhaushalt zu tun.

12

Experten empfehlen  1,5 Liter Flüssigkeit am Tag zu sich zu nehemen. Da man durch alle möglichen Lebensmittel genug Flüssigkeit aufnimmt. Zum Beispiel durch Früchte, Gemüse oder Suppen.

13

Das war früher so, als Puder noch Reismel enthalten hat. Heute sind Make-Up`s so aufgebaut, dass sie die Haut durch Öle und andere Inhaltsstoffe pflegen und man es ohne jene Bedenken auftragen kann.

14

Das ist nur eine Ausrede der Männer, denn der Samenüberschuss wird automatisch vom Körper abgebaut.

15

Diesen Mythos hören wir immer wieder in der Werbung, ist aber gelogen. „Light“ bedeutet, dass das Produkt weniger Fett enthält, dass der Geschmack jedoch trotzdem gut ist, wird dem Produkt mehr Zucker hinzugefügt. Man kommt auf die gleiche Kalorienmenge.

16

Das ist absoluter Blödsinn, die nachwachsenden Häärchen fühlen sich einfach härter und fester an.

Danke fürs Schauen und bis zum nächsten Mal auf NewsGag.

Deine Meinung ist uns wichtig, deshalb teile diesen tollen Artikel mit deinen Freunden und besuche uns auf Facebook.

 

· · ·

Comments are closed.