Travel Hack der Woche: Die Abzocke beim Online-Buchen

575

Heute zeigen wir dir einen tollen Travel Hack.

Es geht ums Buchen von Flügen und Hotels. Viele von euch buchen die Ferien sicher online. Da gibt es ein Problem. Denn viele Anbieter merken sich deine IP-Adresse und erhöhen den Preis, wenn du das Angebot mehrmals aufrufst.

Um dieses Problem zu umgehen brauchst du zwei Computer mit unterschiedlichen IP-Adressen. Mit dem einten PC suchst du dir dein Traum Angebot heraus, so kannst du das Angebot auch mehrmals betrachten und auch eine Nacht darüber schlafen, bis du dir auch wirklich sicher bist, dass du es buchen möchtest. Wenn du dir sicher bist, öffne das gewählte Angebot in dem anderen Computer. Jetzt kannst du deine Ferien zum richtigen Preis buchen, ohne abgezockt zu werden.

hotel-315122_1280

Danke fürs Schauen und bis zum nächsten mal auf NewsGag.

Deine Meinung ist uns wichtig, deshalb schreibe doch einen Kommentar und besuche uns auf Facebook.

· ·

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.