Travel Hack der Woche: Nie mehr bei der Toilette anstehen

840

Wenn ihr viel reist und fliegt, kennt ihr das bestimmt. Nach längeren Flügen hetzten sofort alle auf die Toilette. Damit du nicht mit den anderen um die Toilette kämpfen musst, gibt es einen cleveren Travel Hack.

wc-265275_1280

jarmoluk

Gehe einfach ca. 20 Minuten vor der Landung auf die Flugzeugtoilette. Wenn nämlich die “Bitte angurten“ Lichter angehen, hast du mindestens noch 15 Minuten bevor du wirklich angeschnallt auf deinem Platz sitzen musst. Nutze diese Gelegenheit um dich noch kurz vor der Landung zu erleichtern und du wirst nicht nach der Landung mit den anderen Passagieren um eine Toilette kämpfen müssen.

Danke fürs Schauen und bis zum nächsten Mal auf NewsGag. Deine Meinung ist uns wichtig, deshalb schreib einen Kommentar.

·

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.