Travel Hack der Woche: So bekommst du ein besseres Hotelzimmer.

883

Die Ferien sind gebucht und das superior Zimmer wartet schon. Doch wie wäre es mit einer Junior-Suite? Ich denke, niemand von euch würde nein sagen und ins bessere Hotelzimmer umziehen.

Doch die Hotelmitarbeiter werden euch bei der Ankunft nicht einfach ein besseres Zimmer geben. So einfach ist es also nicht, aber mit ein wenig Mut kann man trotzdem ein Upgrade oder einfach ein besseres Hotezimmer ergattern.

Der einfache Trick ist es, bei der Ankunft selber nach einem Upgrade zu fragen. Entweder geben sie euch zu Beginn ein besseres Zimmer oder im Verlauf des Urlaubs. So könnt ihr ohne Kostenaufschlag und nur mit ein wenig Mut in einem besseren Hotelzimmer wohnen.

hotel-rooms-510949_1280

Viel Spass.

Danke fürs Schauen und bis zum nächsten mal auf SpreadWall.

· ·

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.