Travel Hack der Woche: Wie deine Hemden im Koffer nie mehr verknittern

729

Du reist in die Ferien und möchtest natürlich auch deine Lieblingshemden einpacken. Doch immer das gleiche Problem, der Kragen ist verknittert und sieht nicht mehr schön aus. So kannst du das Hemd auf keinen Fall zum Abendessen tragen.

Mit diesem einfachen Trick wirst du das Problem mit dem verknitterten Kragen in den nächsten Ferien nicht mehr haben.

So funktionierts: Wenn du packst rolle einen Gürtel, so dass er in den Kragen des Hemdes reinpasst. Nun kannst du den Gürtel in den Halsausschnitt des Hemdes reinsetzen und den Kragen so formen, dass er nicht verknittert. Der Kragen erhält durch den Gürtel Stabilität. Zudem sparst du Platz für den Gürtel.

shirts-591756_1280

Danke fürs Schauen und bis zum nächsten Mal auf NewsGag.

· ·

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.